"Unix vom Auerwild"


Mai 2020

Die Welpen sind da.

4 x zobel , 1x rot - alle Welpen sind in Jägerhand gegangen. Wir wünschen den Kleinen ein erfülltes und schönes Leben
und den Besitzern viel Spaß mit den Kleinen.


April 2020

UNIX  wird Papa. Die auserwählte heißt Dolly von der Mosleshöhe (linkes Bild). Der Wurf soll Ende April fallen. 

Beide Eltern werden jagdlich geführt. Wir wünschen jetzt schon einen guten Wurf und alles Gute.


12/2018

Unix hat nun alle Fächer der Brauchbarkeitsprüfung bestanden. Wir gratulieren und wünschen allzeit gute Jagd.


11/2018

Unix hat am Wochenende die uneingeschränkte Zuchtzulassung als künftiger Deckrüde erhalten.

Dazu unseren Glückwunsch!

Er hat auch die letzte Hürde für die BP im Fach "Stöbern" genommen,
darüber freuen wir uns sehr und gratulieren nochmals!



September 2018

Wir gratulieren Unix zur BP, auch wenn noch nicht alle Fächer geklappt haben.

Toll gemacht!!


März 2018

Unix zeigt bereits mit 16 Monaten seine sehr gute jagdliche Veranlagung.
Der Fuchs wurde auch selbstständig von ihm "in Besitz" genommen.


September 2017

Er hat immer noch sehr viel Welpenfell, für einen Zobel eher ungewöhnlich! Doch nur Geduld, er wird glatt werden!!


Juni 2017

Unix sieht aus wie der große "Knuddelbär".


April 2017

Unix mag offensichtlich keine Osterdeko.


Der kleine Unix ist jetzt ausgezogen und wir haben die ersten Bilder von ihm bekommen.

Frech hat er gleich den Platz vom neuen Herrchen erobert.

zurück