"Yucca vom Auerwild"


September 2021

Yucca war wieder einmal erfolgreich mit einer Totsuche! Wir wünschen weiterhin viel Suchenglück!


Mai 2020

Yucca macht Fortschritte im nassen Element. Lt. Frauchen hatte sie ein bisschen Probleme damit.

Man sieht aber, es wird. Weiter so!


April 2020

Hat große Fortschritte im Apport gemacht. Sie trägt das Kaninchen schon gut der Führerin zu. Prima!!


Februar 2020

Yucca, jetzt 8 Monate alt, durfte mit der Besitzerin ihren ersten Hirsch in Besitz nehmen.
Diese schrieb:

"Hatte im unübersichtlichen Gelände den Hirsch erst gar nicht bemerkt, bis mich Yucca aufmerksam machte..."

Waidmanndheil !
Die Kleine ist auf dem Bild fast nicht zu sehen!


Dezember 2019

Yucca, jetzt 6 Monat alt, sie übt schon das apportieren, mit guten Fortschritten..
Das Kaninchen ist wohl noch ein bisschen schwer .


November 2019

Yucca findet die Sau, obwohl es nicht klar war, wohin sie geflüchtet war.
Die Besitzerin schrieb: Man war beeindruckt von dem kleinem 6 Monate alten Hund.


September 2019

Yucca hatte ihr erstes Erlebnis mit einem Schwein. Ohne Furcht hat sie das Stück in Besitz genommen.
Bei Lebendwild ist aber Vorsicht geboten. Wir sind stolz auf die Kleine!


August 2019

Sehr sportlich geht es bei Yucca zu.
Ehe mit der jagdlichen Ausbildung begonnen wird, darf sie sich noch tüchtig austoben.


Die kleine "Yucca" hat in der Eifel ein neues jagdliches Zuhause gefunden.
Die Besitzerin schreibt, sie sei sehr selbstbewußt - und etwas frech!!

zurück